Bildergalerie

Ein Ort, an dem die Zeit still steht und die Seele atmen kann. Ich habe das Karnerlehen immer als einen Ort betrachtet, der das Herz und die Seele stärkt, damit der Faden, der die Vergangenheit und die Gegenwart verbindet nie abgerissen wird. Alles begann im Jahre 1389. Seit Generationen sind wir Bewohner eines wertvollen Kulturerbes, dass wir erhalten und teilen wollen. Unser Lehen wartet nur darauf, bewohnt zu werden.
 
Die traditionsreichen Stuben, die kleinen Kammern mit historischen Möbeln verraten Geschichten. Hier können wir nicht alle Vorzüge eines Hotels bieten, aber wir wissen, wie wir Ihnen den Luxus geben können sich wie zu Hause zu fühlen. Was unterscheidet uns? Mensch – Natur – Stimmung -, und wir hoffen auch die Qualität. Das Karnerlehen will die richtige Verbindung zwischen Ferienhof und Bequemlichkeit vermitteln.

Unser Haus
Karnerlehen

Urlaub machen in den Alpen

Das Hofleben
Mit Mensch & Tier

Urlaub machen auf dem Hof

Aussicht &
Garten

Natur pur

Nicht nur im
Sommer schön

Winterparadis Karnerlehen

Kleine Details

Mit liebe zum Detail

Unsere Ferienwohnungen